Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Aktuell keine Selbsterfahrungsgruppe

Neue Selbsterfahrungsgruppe in Koblenz       

Gemeinsam mit Sven Weber,  Gestalttherapeut und Heilpraktiker für Psychotherapie werde ich ab dem 8. Mai in Koblenz eine Selbsterfahrungsgruppe leiten. Diese Gruppe soll keine Psychotherapiegruppe sein, kann eine Psychotherapie auch nicht ersetzen, sondern soll die Möglichkeit bieten, einmal alte Pfade zu verlassen und etwas Neues auszuprobieren. Manchmal merkt man, dass bestimmte Verhaltensweisen einem nicht gut tun, ohne genau zu wissen, was es an anderen Möglichkeiten und Alternativen gäbe. Kann ich z.B. meinen Umgang mit Stress verändern? Kann ich meine Grundüberzeugungen, mein Selbstbild besser wahrnehmen und vielleicht ein Muster darin erkennen? Was sind meine Werte, wie möchte ich gerne mein Leben gestalten?

Wir möchten anbieten, nicht nur über diese Themen zu sprechen, sondern auch dazu einladen, Übungen durchzuführen um bestimmten Dingen auf die Spur zu kommen und dazu einladen, einmal neugierig auf sich selbst zu sein.

Unsere Übungen stammen aus der Gestalttherapie, der Hypnotherapie, der Achtsamkeitspraxis und der Akzeptanz-und Commitmenttherapie. Dies könnte ein Beitrag zur Prophylaxe und Gesundheitserhaltung sein.

Nähere Infos dazu bei Günter Stiewe, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, Tel. 06762-904520 oder bei Sven Weber, Gestalttherapeut, Heilpraktiker für Psychotherapie, Tel. 0171 - 318 289 3

Beginn: 08. Mai 2014. 19:30 – 21:30

Ort: Praxis Gestalttherapie Koblenz

Markenbildchenweg 34

Kosten: 245 Euro für sieben Abende